Kommende Veranstaltungen


Im nächsten Jahr veranstaltet die Ortskapelle St. Marien gemeinsam mit der UNION St. Marien das Bezirksmusikfest 2024.

 

Am Freitag, den 5. Juli findet das Weinfest zusammen mit dem Peterlfeuer statt. Ein tolles Programm für Jung und Älter.   :-) 

 

Am Samstag, den 6. Juli werden die Musikkapellen des Bezirkes vor der Jury ihr Bestes geben. Seien Sie dabei wenn die MusikerInnen die große oder kleine Wende, das Halten mit klingendem Spiel, das Abfallen oder sogar ein Showprogramm (Stufe E) darbieten. 

Nach der Marschwertung findet der Festakt mit allen teilnehmenden Musikkapellen statt. 

Danach können die MusikerInnen ihre Instrumente verstauen und sich stärken, bevor die Ergebnisse bekannt gegeben werden. 

 

Zur Musik von Brassaranka werden dann die MusikerInnen und alle weiteren Gäste und Interessierte in St. Marien noch ein Weilchen verbleiben.   

 

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Zuschauer, viele Gäste und ein tolles Wetter! 



Vergangene Veranstaltungen

Berichte und Fotos unserer vergangenen Veranstaltungen befinden sich unter Rückblick.