Mini Music Makers

Die Jugendkapelle der Ortskapelle St. Marien, die sogenannten "Mini Music Makers" oder auch "MMMs", besteht aus 20-25 Jugendlichen zwischen 9 und 16 Jahren.  Jedes Jahr in der ersten Sommerferienwoche fahren sie gemeinsam  auf eine Spiel-, Spaß- und Musizierwoche, wo sie unter anderem für das Konzert am darauffolgenden Sonntag in St. Marien proben. Außerdem spielen die MMMs jährlich ein Weihnachtskonzert, das immer am Sonntag vor Weihnachten in der Pfarrkirche St. Marien stattfindet.

Willst du auch ein 
MMM werden?

Dann melde dich bitte bei:
Julian Heidlmayer - 0676/821271824 - jugend@ok-stmarien.at
Gudrun Pühringer - 0676/821281879

Folge uns auch auf Facebook


Frühjahrskonzert 2018

AdventKonzert 2017

Dieses wurde am dritten Adventsonntag in der Pfarrkirche St. Marien vor großem Publikum mit knapp 30 Jungmusikern gespielt und war ein voller Erfolg.

 

Mit einem Teil der freiwilligen Spenden des Adventkonzertes machten sich die MMM’s auf die Reise nach Linz zum Ö3-Weihnachtswunder, wo sie 250€ für Familien in Not spendeten und das ereignisreiche Jahr perfekt am Linzer Adventmarkt ausklingen lassen konnten.

MMM - Woche 2017

2017 fuhren die MMM's in der ersten Ferienwoche nach St. Gilgen. Dort wurden neben den Marsch- und Orchesterproben der schöne Wolfgangsee, der Abarena - Freizeitpark und viele weitere Freizeitaktivitäten genutzt. Alle MMM's hatten viel Spaß und genossen die Woche.  Das Motto des Konzertes am darauffolgenden Sonntag beim Gasthof Templ war "Oscarverleihung", weswegen auch nur Filmmusik gespielt wurde und die Kids verkleideten sich passend zu den Stücken.


MMM - Woche 2016

2016 fuhren die MMM's in der ersten Ferienwoche nach St. Oswald. Dort wurde fleißig geprobt, marschiert und das schöne Wetter mit verschiedenen Freizeitaktivitäten genutzt. Alle Wasserratten, Fußballspieler und Discotänzer kamen auf ihre Kosten.  Das Motto des Konzertes am darauffolgenden Sonntag beim Gasthof Templ war die "Fußball - Europameisterschaft 2016".